Home / Ort / Hassberge / Ebern / Abbieger übersehen: Das führte zu fünf Leichtverletzten zwischen Ebern und Unterpreppach
Foto: Pixabay / bayern-reporter_com

Abbieger übersehen: Das führte zu fünf Leichtverletzten zwischen Ebern und Unterpreppach


Frankens Saalestück

UNTERPREPPACH – Am Mittwochmittag, gegen 13:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit fünf leichtverletzten Personen. Ein 19-Jähriger war mit seinem VW Golf in Ebern in stadtauswertiger Richtung unterwegs. Hierbei übersah der junge Mann einen vor ihm fahrenden Pkw einer 63-Jährigen, als diese gerade nach Unterpreppach einbiegen wollte.

Der junge Mann fuhr mit seinem Fahrzeug hinten auf das Heck vom Opel Corsa der Dame. Durch diesen Auffahrunfall wurden sowohl die ältere Fahrzeugführerin als auch deren vier Insassen im Alter von 8-11 Jahren leicht verletzt.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Alle verletzten Personen wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Schäden an beiden Fahrzeugen werden auf ca. 6.000,- EUR beziffert. Dem jungen Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!