NA OHNE Kategoriezuordnung

Abbieger übersehen: Das führte zu fünf Leichtverletzten zwischen Ebern und Unterpreppach

Ferienwohnung Ferienhaus

UNTERPREPPACH – Am Mittwochmittag, gegen 13:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit fünf leichtverletzten Personen. Ein 19-Jähriger war mit seinem VW Golf in Ebern in stadtauswertiger Richtung unterwegs. Hierbei übersah der junge Mann einen vor ihm fahrenden Pkw einer 63-Jährigen, als diese gerade nach Unterpreppach einbiegen wollte.

Der junge Mann fuhr mit seinem Fahrzeug hinten auf das Heck vom Opel Corsa der Dame. Durch diesen Auffahrunfall wurden sowohl die ältere Fahrzeugführerin als auch deren vier Insassen im Alter von 8-11 Jahren leicht verletzt.

Alle verletzten Personen wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Schäden an beiden Fahrzeugen werden auf ca. 6.000,- EUR beziffert. Dem jungen Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten