NA OHNE Kategoriezuordnung

Achtjähriger wird in Poppenhausen vom Traktor erfasst und muss schwerverletzt ins Krankenhaus

Strompreis

POPPENHAUSEN – Am Samstagnachmittag ist ein Junge vor seinem Elternhaus bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Achtjährige rannte nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen auf die Straße. Dort wurde er von einem Traktor erfasst. Mit schweren Kopfverletzungen wurde der Schüler in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zu dem tragischen Geschehen kam es gegen 15.00 Uhr am „Glockenberg“ in Poppenhausen. Der Achtjährige hatte sich mit seinem Bruder auf dem elterlichen Anwesen aufgehalten. Von dort war er dann durch ein Hoftor auf die direkt vorbei führende Straße gelaufen. Genau in diesem Moment war hier ein Traktorfahrer aus dem Landkreis Schweinfurt in Richtung Feuerwehr unterwegs. Das Fahrzeug erfasste den Jungen, wobei der 42-jährige Fahrer nach eigenen Angaben erst nach einigen Metern auf den Unfall aufmerksam wurde.

Beim Blick in den Rückspiegel sah der Mann den Buben auf der Fahrbahn liegen und hielt sofort an. Das Kind wurde von einem Notarzt versorgt, den ein Rettungshubschrauber an den Unfallort geflogen hatte. Danach wurde der Achtjährige mit einem Rettungsfahrzeug in eine Schweinfurter Klinik gebracht.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten