NA OHNE Kategoriezuordnung

Ältere Dame in Gochsheim von PKW erfasst

Keiler Helles

GOCHSHEIM – Am Donnerstagabend wurde auf der Schweinfurter Straße eine ältere Dame von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Bisher ist die Ursache noch ungeklärt. Die Dame wollte vor der Kreuzung mit der Frankenstraße die Fahrbahn überqueren. Eine 23-jährige Autofahrerin die in Richtung der A70 unterwegs war, erkannte in der Dunkelheit die 84 Jahre alte Dame nicht. Trotz einer Ausweichbewegung und einer Vollbremsung kam es jetzt zur Kollision. Dabei wurde die Dame auf die Motorhaube geschleudert, stieß noch gegen die Windschutzscheibe und kam danach auf der Fahrbahn zum Liegen.

Die Dame wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Es besteht Lebensgefahr.

Kurz nach dem Unfall waren bereits Einsatzkräfte und eine Sachverständige vor Ort um die Unfallursache zu klären! Am Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden.

Gaspreis
Hotel
Muster

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten