NA OHNE Kategoriezuordnung

Ärger, weil er vor einer Hofeinfahrt parkte? Pkw-Fahrer stieß gegen Frau

RAMSTHAL – Am Sonntagmittag kam es in der Ramsthaler Hauptstraße zu einem Verkehrsereignis, bei dem sich eine Frau leichte Verletzungen zuzog. Der Fahrer eines Nissan hatte zur Mittagszeit vor einer Hofeinfahrt geparkt, aus der ein Ehepaar gegen 12.30 Uhr mit einem Pkw ausfahren wollte.

Als schließlich der Fahrer des Nissan zu seinem Wagen kam und wegfahren wollte, stand ihm augenscheinlich die besagte Anwohnerin im Weg. Als der Wegfahrende nach vorne setzte, stieß er mit seinem Wagen zunächst gegen den Kniebereich der Frau und machte sich schließlich davon. Die nun hinzugerufene Polizeistreife machte den Mann ausfindig und leitete ein Strafverfahren ein.

Den genauen Hergang müssen nun die weiteren Ermittlungen klären. Die Polizei sucht deshalb noch nach Zeugen des Vorfalls, welche sich unter Tel. 09732-906-0 mit der PI Hammelburg in Verbindung setzen können.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten