Home / Notruf / AfD-Werbung der unschönsten Art: Was war los vergangene Nacht im Musikerviertel?

AfD-Werbung der unschönsten Art: Was war los vergangene Nacht im Musikerviertel?


Sparkasse

SCHWEINFURT – In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschmierte eine zunächst unbekannte, mittlerweile aber anscheinend enttarnte Person (der Polizeibericht dazu steht noch aus) einige Pkws im Schweinfurter Musikerviertel.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Yummy
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Ozean Grill
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.