Home / Notruf / AfD-Werbung der unschönsten Art: Was war los vergangene Nacht im Musikerviertel?

AfD-Werbung der unschönsten Art: Was war los vergangene Nacht im Musikerviertel?


Sparkasse

SCHWEINFURT – In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschmierte eine zunächst unbekannte, mittlerweile aber anscheinend enttarnte Person (der Polizeibericht dazu steht noch aus) einige Pkws im Schweinfurter Musikerviertel.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Maharadscha
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.