NA OHNE Kategoriezuordnung

Aggressionsdelikt im Straßenverkehr, Auseinandersetzung in einer Diskothek

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Freitag, den 11.11.2022, gegen 15.50 Uhr, befuhren zwei Radfahrer den Fahrradweg in der Schützenstraße in Fahrtrichtung Klingenbrunnstraße. Plötzlich wurden diese von einem unbekannten weißen Pkw-Fahrer überholt. Dieser scherte mit seinem Fahrzeug unmittelbar vor den beiden Radfahrern ein und parkte seinen Pkw auf dem Radweg.

Der Geschädigte musste daraufhin auf die Straße ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern und wollte den Pkw-Fahrer auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen. Der Beifahrer des Pkw stieg daraufhin aus, packte den Geschädigten an dessen Jacke und würgte diesen anschließend. Des Weiteren beleidigte der unbekannte Täter den Geschädigten.

Um Zeugenhinweise, insbesondere des zweiten unbekannten Radfahrers wird gebeten.

Ladendiebstahl von hochwertigen Parfumflacons

Muster
Gaspreis
Hotel

SCHWEINFURT – Am 11.11.2022, gegen 18.00 Uhr, wurde ein männlicher 22-jähriger Täter durch eine Angestellte des Galeria Kaufhof auf frischer Tat bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Dieser betrat zuvor zielstrebig die Parfumabteilung eines Kaufhauses Am Jägersbrunnen. und entnahm einen hochwertigen Parfumflacon. Die Ware versteckte er unter seiner Jacke und begab sich wiederum zum Ausgang des Warenhauses. Die Angestellte versuchte noch den Mann durch Rufen aufzuhalten, dieser flüchtete jedoch in Richtung Roßbrunnstraße. Der Täter konnte durch eine hinzugezogene Polizeistreife im Rahmen der Fahndung angetroffen und festgenommen werden. Bei dem Mann konnten insgesamt drei hochwertige Parfumflacons im Gesamtwert von ca. 270,- Euro aufgefunden und sichergestellt werden.

Auseinandersetzung in Diskothek

SENNFELD – Am Morgen des 12.11.2022, gegen 03.00 Uhr, kam es im Raucherbereich einer Diskothek in der Schweinfurter Straße 1 zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einer alkoholisierten Besucherin und dem Sicherheitsdienst. Im weiteren Verlauf, wurde die 29-jährige Dame aufgrund ihres aggressiven Verhaltens vom Sicherheitspersonal der Diskothek verwiesen, woraufhin diese wild um sich schlug und zwei Angestellte der Diskothek leicht verletzte. Die Dame erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten