NA OHNE Kategoriezuordnung

Alkohol im Straßenverkehr in Bergrheinfeld und ein Betäubungsmittel-Verstoß in Niederwerrn

Ferienwohnung Ferienhaus

BERGRHEINFELD – Anlässlich einer allgemeinen Verkehrskontrolle an Allerheiligen in der Neuen Straße wurde bei einem 42jährigen Pkw Fahrer nachmittags deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der daraufhin durchgeführte Test ergab einen Wert von 1,88 Promille. Es erfolgte die Unterbindung der Weiterfahrt und die ärztlich durchgeführte Blutentnahme zur Straftat der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Bei einem weiteren Pkw Fahrer in der Schweinfurter Straße konnte ebenfalls Alkoholgeruch festgestellt werden. Da der 51jährige den angebotenen Alkoholtest verweigerte, wurde wegen des begründeten Verdachts auf Alkohol die Durchführung einer Blutentnahme angeordnet.

In der Grünanlage Nähe der Kautzenstraße in Niederwerrn sollte an Allerheiligen nachmittags ein 16jähriger kontrolliert werden. Dieser stieg jedoch sofort auf sein Fahrrad und radelte über einen Fußgängerweg davon. Wenig später konnte der Flüchtende jedoch angehalten werden. Der Grund für sein Verhalten ergab sich bei der anschließenden körperlichen Durchsuchung. In der Jackentasche wurden zwei Joints vorgefunden und sichergestellt. Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz wird erstattet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten