NA OHNE Kategoriezuordnung

Alkoholisierter und aggressiver Mieter wurde in Gewahrsam genommen

Strompreis

MÜHLBACH – Am Dienstagabend wurde mitgeteilt, dass ein deutlich alkoholisierter und aggressiver Mieter in einem Mehrfamilienhaus gegen mehrere Wohnungstüren seiner Mitbewohner klopfen und lautstark schreien würde.

Seine Aggressionen setzte er auch gegenüber mehreren eingesetzten Polizeibeamten fort. Der junge Mann konnte nicht beruhigt werden und wurde deshalb in Gewahrsam genommen. Da er sich massivst dagegen wehrte, musste er gefesselt zur Dienststelle verbracht werden.

Hier wurde die durch eine Richterin angeordnete Blutentnahme durchgeführt. Anschließend verbrachte der 22-jährige die Nacht in der Zelle.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten