Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Alkoholisierter und aggressiver Mieter wurde in Gewahrsam genommen
Foto: Pixabay / geralt

Alkoholisierter und aggressiver Mieter wurde in Gewahrsam genommen


Frankens Saalestück

MÜHLBACH – Am Dienstagabend wurde mitgeteilt, dass ein deutlich alkoholisierter und aggressiver Mieter in einem Mehrfamilienhaus gegen mehrere Wohnungstüren seiner Mitbewohner klopfen und lautstark schreien würde.

Seine Aggressionen setzte er auch gegenüber mehreren eingesetzten Polizeibeamten fort. Der junge Mann konnte nicht beruhigt werden und wurde deshalb in Gewahrsam genommen. Da er sich massivst dagegen wehrte, musste er gefesselt zur Dienststelle verbracht werden.


Mezger

Hier wurde die durch eine Richterin angeordnete Blutentnahme durchgeführt. Anschließend verbrachte der 22-jährige die Nacht in der Zelle.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!