Home / Ort / Rhoen / Münnerstadt / Alleinbeteiligt gegen Baum, Pkw kommt ins Schleudern und ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten
SW-N - UNfall Geldersheim 28.04

Alleinbeteiligt gegen Baum, Pkw kommt ins Schleudern und ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten


Sparkasse

BURKADROTH – Am Freitag, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw Toyota die Staatsstraße von Burkardroth kommend in Richtung Lauter. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Fahranfänger auf regennasser Fahrbahn nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Ursache des Unfalls dürfte neben der nicht angepassten Geschwindigkeit die zehn Jahre alten Reifen des Pkw`s gewesen sein. Der Fahrer wurde mit mehrfachen Prellungen ins Krankenhaus nach Bad Kissingen gebracht. Am Toyota entstand durch den Aufprall Totalschaden in Höhe von ca. 1.200,- Euro. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme durch die Freiwillige Feuerwehr Burkardroth umgeleitet.


Stellenangebote

Pkw kommt ins Schleudern


MÜNNERSTADT – Am Freitagnachmittag befuhr ein Renault-Fahrer die B287 von Bad Kissingen kommend in Richtung Münnerstadt. In einer Rechtskurve am Schindberg verlor der Fahrer aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Zum gleichen Zeitpunkt kam eine Audi-Fahrerin entgegen. Da der Renault-Fahrer auf die Gegenfahrspur kam, wich die Audi-Fahrerin nach rechts aus und fuhr in die Grünfläche. Dabei wurden zwei Reifen mitsamt Felgen beschädigt. Der Renault-Fahrer konnte sein Fahrzeug wieder abfangen. Ein Personalienaustausch wurde zwischen den Unfallbeteiligten durchgeführt. An dem Audi entstand Sachschaden in Höhe von 300,- Euro.

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

OERLENBACH – Am Freitagabend befuhr eine Daciafahrerin die St2445 in Fahrtrichtung Münnerstadt. An der Eltingshäuser Kreuzung wollte sich nach links, in Richtung Eltingshausen abbiegen. Hierbei schätze sie den Abstand zu einem entgegenkommenden Nissan falsch ein. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich und wurden erheblich beschädigt. Die beiden Insassinnen des Nissan wurde durch den Aufprall leicht verletzt, mussten aber vor Ort nicht medizinisch behandelt werden.

Foto: Archiv



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Geiselwind oben
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.