Home / Notruf / Alleinbeteiligter Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person bei Schonungen
Foto: Pixabay / Jonas-Augustin

Alleinbeteiligter Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person bei Schonungen


Keiler

SCHONUNGEN – Am Donnerstag gegen 15.35 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2447 ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Der Fahrzeugführer kam mit seinem Pkw nach rechts von der Straße ab. Die Unfallursache ist bis dato noch nicht geklärt.

Die freiwilligen Feuerwehren Schonungen und Forst unterstützten die Einsatzkräfte. Die Straßenmeisterei Schweinfurt sperrte die Fahrbahn einspurig. Auch waren großflächige Reinigungsarbeiten der Fahrbahn und ein Erdaushub wegen auslaufender Betriebsstoffe notwendig. Das Unfallfahrzeug erlitt einen Totalschaden in Höhe von 6500 Euro.





Über 2 Promille auf 2 Rädern


WERNECK – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein Radfahrer in der Balthasar-Neumann-Straße einer Kontrolle unterzogen, da er deutliche Schlangenlinien fuhr und die halbe Fahrbahnbreite ausnutzte. Bei der Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Der daraufhin durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,16 Promille. Aufgrund dessen wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst.

Getränkeflaschen aus Biergarten entwendet

SCHWEINFURT – Am Donnerstag, 16.06.2022 in der Zeit von 0.00 Uhr bis 12.00 Uhr wurden durch unbekannte Täter, welche sich unberechtigt Zugang zum Biergarten in der Werkstraße verschafften, Getränke aus einem unversperrten Kühlschrank entwendet. Der Kühlschrank ist mit einer Kette gegen Wegnahme besonders gesichert. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ungefähr 20 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

E-Scooter unter Alkohol- und Drogeneinfluss gefahren

SCHWEINFURT – Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Landwehrstraße wurde am Donnerstagabend ein E-Scooterfahrer angehalten. Hierbei konnten ein Atemalkoholwert von 0,58 Promille und drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Eine Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!