NA OHNE Kategoriezuordnung

Alleinbeteiligter verursacht einen Verkehrsunfall mit einem Schwerstverletzten

Strompreis

BALLINGSHAUSEN – Mit schweren Kopfverletzungen ist ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag nach einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2280 von einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik nach Würzburg geflogen worden. An seinem Audi Q 5 ist augenscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden in einer geschätzten Höhe von 30 000 Euro entstanden.

Gegen 14.45 Uhr war der Endfünfziger aus Richtung Schweinfurt kommend auf der Staatsstraße 2280 unterwegs. Etwa 500 Meter vor dem Ortsbeginn Ballingshausen kam er auf gerader Strecke aus bisher nicht bekannten Gründen zunächst nach links von der Straße ab. Dies wurde durch einen in einiger Entfernung nachfahrenden Autofahrer so geschildert.

Im angrenzenden Straßengraben überschlug sich das Fahrzeug und wurde so wieder auf die Straße zurückgewuchtet. Hier blieb der Audi auf dem Fahrzeugdach liegen. Nach einer Erstbehandlung durch den Notarzt flog der Hubschrauber den Schwerstverletzten nach Würzburg.

Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb die Staatsstraße 2280 für den Verkehr komplett gesperrt. Für die Verkehrslenkungsmaßnahmen zeigten sich die Feuerwehren aus Maßbach, Ballingshausen und Stadtlauringen verantwortlich. Zur Reinigung der stark verschmutzten Fahrbahn wurde die Kehrmaschine des Staatlichen Bauamts Schweinfurt angefordert. Der „Totalschaden“ wurde von einem Abschleppdienst aufgeladen und mitgenommen.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten