NA OHNE Kategoriezuordnung

Alleine verunfallt bei Gochsheim: 18-jähriger Fahranfänger hat sein Auto „geschrottet“

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Eine Unfallflucht mit zwei möglichen Unfallorten wurde am Sonntag bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Das Unfallopfer, die Eigentümerin eines blauen Suzuki Celerio, beklagt jetzt einen Schaden von geschätzten 800 Euro.

Der erste mögliche Ort der Unfallflucht wäre am Freitag im Parkhaus an der Kunsthalle, im Zeitraum zwischen 11.40 und 12.30 Uhr gewesen.

Die zweite Möglichkeit des Anfahrens ihres Autos war von Freitag, 13 Uhr bis zur Feststellung am Samstag um 15 Uhr, vor der Oskar-von-Miller-Straße 43.

Den Suzuki ziert nun ein kleinerer Blechschaden an der rechten Fahrzeugfront. Zum Verursacher und seinem Auto liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Gaspreis
Muster
Hotel

Am Sonntag um 10.40 Uhr fuhr der Lenker eines Audi A 3 auf der Bundesstraße 286 in Fahrtrichtung Schweinfurt. Zwischen Ober- und Unterspiesheim kam es zum Zusammenstoß mit einem „tieffliegenden“ Bussard. Dadurch verlor der Wildvogel sein Leben. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 1500 Euro geschätzt.

Am Freitag um 7.50 Uhr kam es in der Industriestraße zu einem weiteren Wildunfall. Vom Kreisverkehr her kommend war eine Hyundai i30 Führerin in südlicher Fahrtrichtung unterwegs. Als plötzlich vor ihr ein Reh über die Straße sprang konnte sie nicht mehr reagieren und es kam zur Kollision. Dadurch wurde das Wildtier so schwer verletzt, dass es die Beamten erschießen mussten. Der Blechschaden beträgt geschätzte 3000 Euro.

Bei einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag bei Gochsheim hat ein 18-jähriger Fahranfänger sein Auto „geschrottet“. Der Fahrer selbst blieb unverletzt.

Gegen 16 Uhr war der junge Mann auf der Staatsstraße 2272 zwischen Grettstadt und Gochsheim unterwegs. Etwa einen halben Kilometer vor dem südlichen Verkehrskreisel in Richtung der Staatsstraße 2277 nach Weyer kam er mit seinem Audi 80, Baujahr 1988, wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und von der Straße ab.

Dabei gerieten noch ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten unter seine Räder. Etwa 10 Meter abseits der Straße kam der Audi in einem Acker zum Stillstand. Augenscheinlich entstand am Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden. Um die Bergung und Abschleppung seines Autos kümmerte sich der Unfallbeteiligte selbst.

Der Gesamtschaden an Auto und den Verkehrseinrichtungen wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Mit der Unfallörtlichkeit „An der Hackmähde 44“ in Eßleben ist bei der Schweinfurter Polizei eine Anzeige wegen Unfallflucht erstattet worden. Als möglicher Unfallzeitraum wird vom Opfer der Sonntag, zwischen 10.30 und der Feststellung um 14 Uhr genannt.

Dabei fuhr ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Auto gegen den Gartenzaun des Anwesens. Hierdurch entstand ein geschätzter Schaden von 1500 Euro. Anhand der am Unfallort aufgefundenen Kleinteile dürfte es sich bei dem gesuchten Unfallfahrzeug um einen Kleintransporter oder „Sprinter“ handeln. Hinweise dazu bitte an die Schweinfurter Polizei richten.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten