NA OHNE Kategoriezuordnung

Alter schützt vor Strafe nicht: 80-Jährige wollte drei Flaschen Hochprozentigen klauen

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Eine 80-Jährige wird in den nächsten Wochen Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.

Die Rentnerin begab sich am Dienstagmittag in ein Lebensmittelgeschäft in der Manggasse. Eine Angestellte beobachtet sie dabei, wie sie drei Flaschen von Hochprozentigem in ihre Tasche steckte. Beim Versuch das Geschäft ohne bezahlen zu verlassen wurde sie von einer Mitarbeiterin angesprochen.

Nach Hinzuziehung der Polizei wurde die Handtasche der Dame durchsucht. Hier wurde eine weitere Flasche Schnaps aufgefunden, welche ebenfalls dem Laden zugeordnet werden konnte.

Nach der Sachverhaltsaufnahme wurde die Diebin wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Diebesgut hat einen Wert von gut 30 Euro.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten