Home / Notruf / Amtsbekannt streitendes Paar in Kitzingen: 22-jährige Frau trat einem Polizisten gegen das Schienbein

Amtsbekannt streitendes Paar in Kitzingen: 22-jährige Frau trat einem Polizisten gegen das Schienbein


Eisgeliebt

KITZINGEN – Am Dienstagabend, gegen 17:45 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Kitzingen eine Meldung über ein streitendes Paar in der August-Gauer-Straße ein. Auf einem Parkplatz konnte die Streifenbesatzung die zwei amtsbekannten Streithähne antreffen.

Die stark alkoholisierte Frau reagierte auf Ansprache uneinsichtig und aggressiv, weshalb ihr der Gewahrsam eröffnet wurde. Daraufhin trat sie gegen das Heck des Streifenwagens. In Folge dessen fesselten die Ordnungshüter die 22-jährige. Dabei leistete sie Widerstand und trat einen Polizeibeamten gegen das Schienbein. Durch den Schlag erlitt der Polizist leichte Verletzungen.


Mezger

Anschließend erfolgte der Transport zur Polizeiinspektion Kitzingen, wo die Dame die Nacht in der Zelle verbrachte und erst am darauffolgenden Tage entlassen werden konnte. Gegen die junge Frau wurde wegen der begangenen Straftaten ein dementsprechendes strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!