NA OHNE Kategoriezuordnung

Amtsbekannter 28-Jähriger schlägert sich mal wieder mit diesmal 2 Promille beim Fasching

ELTMANN – Bei der Faschingsveranstaltung am Dienstag, um 20:30 Uhr, wurde beobachtet, wie sich ein 28-Jähriger und 20-Jähriger in einer Gruppe gegenseitig mit den Fäusten geschlagen haben. Die beiden wurden durch die eingesetzten Polizeibeamten auf dem Boden fixiert und gefesselt.

Der 28-Jährige hat sich hierbei weiter aggressiv verhalten, sodass er aufgrund dessen in Gewahrsam genommen wurde. Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von 2,00 Promille. Der amtsbekannte Mann aus dem Landkreis Haßberge hat zudem auch schon bei weiteren Faschingsveranstaltungen Polizeieinsätze ausgelöst.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten