NA OHNE Kategoriezuordnung

An- oder umgefahren und abgehauen: Zwei Unfallfluchten in Schonungen und Werneck

Strompreis

SCHONUNGEN – Am Samstag zwischen 21.00 und 23.15 h wurde in Schonungen, Steinweg 13 der schwarze Daimler, CLA 250 eines 26jährigen Schweinfurters von bislang unbekanntem Täter angefahren.

Der Pkw des 26jährigen war am rechten Fahrbahnrand geparkt. Der Unbekannte fuhr gegen das linke Fahrzeugheck. Dadurch brach die Heckstoßstange und es entstand ein Sachschaden von mindestens 3.000 Euro.

Der Unfallverursacher fuhr offensichtlich einfach weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern und seinen gesetzlichen Pflichten nach einem Verkehrsunfall nachzukommen.

Verkehrszeichen umgefahren und abgehauen

Muster
Hotel
Gaspreis

WERNECK – Am Samstag zwischen 06.00 und 07.20 h wurde in Werneck an der Verkehrsinsel von der Kreisstraße K SW 15 auf die B 19 Orts auswärts von Werneck Richtung Würzburg das Verkehrszeichen Z. 222 (rechts vorbei) von bislang unbekanntem Fahrzeug umgefahren.

Vermutlich geschah der Unfall aufgrund der wegen Eis und Schnee widrigen Witterungsbedingungen. Nichtsdestotrotz ist es nicht verständlich warum der Unfallverursacher einfach weiterfuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern, denn jede Pkw-Versicherung zahlt einen solchen Schaden anstandslos. So wurde wieder einmal die Allgemeinheit durch einen eigensüchtigen Einzelnen mit mindestens 250 Euro für den Schaden an dem Schild geschädigt.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten