Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Angriff mit Pfefferspray: Ein Streit zwischen zwei jungen Männern eskalierte, als sich ein Dritter einmischte
Foto: Unsplash / Jonas Augustin

Angriff mit Pfefferspray: Ein Streit zwischen zwei jungen Männern eskalierte, als sich ein Dritter einmischte


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

MELLRICHSTADT – Am Sonntagmorgen, gegen 06:00 Uhr, kam es vor dem Jugendraum im Malbachweg in Mellrichstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern im Alter von 23 und 21 Jahren. Ein 19-Jähriger kam hinzu, um seinen in den Streit involvierten 21-Jährigen Kumpel mitzunehmen, das bereits abfahrtbereite Auto der Mutter wartete schon auf die beiden.

Hierbei eskalierte die Situation und der Unbeteiligte erhielt vom Streitpartner seines Kumpels eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht. Weil er daraufhin starke Schmerzen verspürte wurde er mit einem Rettungswagen in den Campus Bad Neustadt gebracht. Der 23-Jährige Angreifer darf sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.


Mezger




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!