NA OHNE Kategoriezuordnung

Anhänger löst sich – Pkw Totalschaden

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Am Dienstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, war ein 50-jähriger mit seinem Audi inklusive unbeladenem Kastenanhänger unterwegs.

Er fuhr auf der Heiligenfelder Allee in Richtung ortseinwärts und folgte der Umleitungsstraße auf dem Westring. Hinter ihm fuhr ein 82-jähriger mit Beifahrerin mit seinem Mercedes. Als der Audi-Fahrer nach rechts in die Kurve auf den Westring einlenkte, löste sich seine Anhängerkupplung vom Pkw und der Anhänger rutschte ungebremst geradeaus in die linke Front des Mercedes. An diesem entstand ein Totalschaden und er musste abgeschleppt werden.

Beide Insassen wurden leicht verletzt und kamen in das Bad Kissinger Krankenhaus. Der Schadenbeläuft sich auf insgesamt ca. 10.600,- Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten