Home / Notruf / Aquaplaning bei nicht angepasster Geschwindigkeit: Fahrzeug hat sich auf der A 7 mehrfach überschlagen
SW-N - UNfall Geldersheim 28.04
SW-N - UNfall Geldersheim 28.04

Aquaplaning bei nicht angepasster Geschwindigkeit: Fahrzeug hat sich auf der A 7 mehrfach überschlagen


Sparkasse

WASSERLOSEN – Nicht angepasste Geschwindigkeit hat am Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der A 7 bei Wasserlosen mit zwei leicht verletzten Personen geführt.

Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Audi Richtung Süden unterwegs als er zwischen den Anschlussstellen Hammelburg und Euerbach/Wasserlosen auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er fuhr die Böschung hoch, überschlug sich mehrfach und kam entgegen der Fahrtrichtung im Grünstreifen zum Stehen.


AOK - Keine Kompromisse

Beide Insassen verletzten sich leicht und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Das völlig zerstörte Fahrzeug wurde vom Abschleppdienst geborgen und abtransportiert. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck wurde bei der Unfallaufnahme von der Feuerwehr aus Hammelburg unterstützt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20000 Euro.


Foto: Archiv (es hat mit dem Unfall aus diesem Text nichts zu tun)



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Maharadscha
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.