Home / Notruf / Aquaplaning und ein Aggressionsdelikt im Straßenverkehr: Autofahrer tritt gegen Pkw

Aquaplaning und ein Aggressionsdelikt im Straßenverkehr: Autofahrer tritt gegen Pkw


Sparkasse

GELDERSHEIM – Nach derzeitigen Ermittlungsstand fuhr am Donnerstagmittag, gegen 13:10 Uhr, auf der A 71 ein 30-jähriger Sicherheitsmitarbeiter mit seinem Renault Megane auf einen vor ihm fahrenden Mercedes dicht auf. Er blendete mehrmals auf, blinkte links und hupte zusätzlich.

An der Anschlussstelle Schweinfurt-West fuhren beide Fahrer von der Autobahn ab und mussten an der Ampelanlage zur B 303 warten. Hier stieg der Renault-Fahrer aus, lief zum Mercedes und versuchte die Fahrzeugtür zu öffnen. Als die nicht gelang, hämmerte er mit den Fäusten gegen die Scheibe und trat gegen Fahrertür.


AOK - Keine Kompromisse

Dann zeigte er dem Mercedes-Fahrer aus dem Landkreis Schweinfurt noch den gestreckten Mittelfinger. Am Mercedes entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht nun nach Zeugen des Vorfalls auf der A 71 und an der Kreuzung zur B 303. Tel.: 09722/9444-0.


Aquaplaning

WERNECK – Nicht angepasste Geschwindigkeit hat am Donnerstagabend zu einem Unfall auf der A 70 geführt. Bei Regen und nasser Fahrbahn verlor ein 18-jähriger Pkw-Fahrer kurz nach der Wernbrücke die Kontrolle über seinen Mercedes und schleuderte gegen einen neben ihm auf der rechten Spur fahrenden Golf.

Danach streifte er die Außenschutzplanke und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Durch den Anstoß schleuderte der 33-Jährige Golf-Fahrer ebenfalls gegen einen weiteren Pkw. Zum Glück verletzte sich bei dem Unfall niemand. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck. Die Feuerwehr aus Werneck war ebenfalls vor Ort. Es entstand ein Sachschaden von 15000 Euro.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Maharadscha
Ozean Grill
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.