NA OHNE Kategoriezuordnung

Aquaplaning: Verkehrsunfall auf der A 7 zwischen Oberthulba und Hammelburg mit drei verletzten Personen

ELFERSHAUSEN – Auf regennasser Fahrbahn ereignete sich am Samstagabend ein Verkehrsunfall auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Oberthulba und Hammelburg. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Baden-Württemberg die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Mann schleuderte mit seinem Volvo quer über die gesamte Fahrbahn und touchierte die Außenschutzplanke. Von dort rutschte er zurück auf die Fahrbahn und krachte in einen Pkw-Skoda. Beide Fahrzeuge blieben mit Totalschaden auf der Fahrbahn liegen. Die A 7 musste Richtung Süden kurz komplett gesperrt werden.

Die drei Insassen des Pkw-Skoda verletzten sich leicht und wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Neben der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck waren auch die Feuerwehren aus Hammelburg, Niederwerrn und Schweinfurt und die Autobahnmeisterei Oberthulba im Einsatz. Es entstand ein Sachschaden von ca. 35000 Euro.

Unfallflucht – Fahrer gesucht

Hotel
Muster
Gaspreis

WASSERLOSEN / WERNECK – Am Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 16:30 Uhr fuhr auf der A 7 nach der Anschlussstelle Wasserlosen Richtung Süden ein Kleinlaster in die Absicherung der dortigen Baustelle. Der flüchtige Fahrer fuhr danach weiter, ohne sich um den Entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht nun nach Zeugen des Unfalls oder nach Personen, die einen beschädigten Kleinlaster im Bereich der Unfallstelle auf der A 7 gesehen haben. Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel. 09722/9444-0.

Diebstahl in Rastanlage Riedener Wald

HAUSEN BEI WÜRZBURG – In der Nacht auf Montag, gegen 23:45 Uhr, betrat eine Gruppe von zwei Frauen, fünf Männer und ein Kind zusammen den Verkaufsraum der Rastanlage Riedener Wald West. Während der Verkäufer in ein Gespräch verwickelt wurde, steckte der Rest der Gruppe verschiedene Getränke und Elektroartikel ein ohne zu bezahlen. Danach flüchteten sie mit vermutlich zwei Fahrzeugen. Laut Beschreibung hatten alle in der Gruppe eine auffallend braune Hautfarbe, dunkle Augen und schwarze Haare. Eine eingeleitete Sofortfahndung brachte keinen Erfolg. Nach erster Einschätzung liegt der Schaden bei ca. 300 Euro. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck unter Tel. 09722/9444-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten