NA OHNE Kategoriezuordnung

Arbeiter stürzte vom Gerüst, trotz Hausverbot Filialleiterin beleidigt und bedroht

Keiler Helles

BAD NEUSTADT AN DER SAALE – Am Mittwochnachmittag verrichtete ein Maler und Lackierer auf einem mobilen Gerüst seine Arbeit. Der Mann rutschte beim Streichen einer Wand auf dem Gerüst aus und stürzte anschließend aus ca. 1,80 m Höhe auf den Boden.

Dabei zog er sich Verletzungen zu, die im Klinikum Campus behandelt werden mussten. Das Gewerbeaufsichtsamt und die Berufsgenossenschaft wurden über den Vorfall informiert.

Trotz Hausverbot die Filialleiterin beleidigt und bedroht

BAD NEUSTADT AN DER SAALE – Die Filialleiterin eines Geschäftes am Marktplatz erstattete am Mittwochnachmittag auf der Dienststelle der PI Bad Neustadt Anzeige gegen einen 57-jährigen Mann. Dieser erschien um 12:30 Uhr trotz eines an ihn ausgesprochenem Hausverbot in dem Shop, beleidigte die Verkäuferin mehrfach mit Schimpfwörtern und bedrohte sie. Den namentlich bekannten Mann erwarten nun Anzeigen wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung und Bedrohung.

Hotel
Gaspreis
Muster

Vorfahrtsmissachtung im Kreisverkehr führt zum Zusammenstoß

BAD NEUSTADT AN DER SAALE – Um 6:55 Uhr des vergangenen Mittwochs fuhr ein Peugeot-Fahrer, von Steinach kommend, in den Kreisel am Ortsausgang ein. Hierbei übersah er eine im Kreisverkehr befindliche, vorfahrtsberechtigte Audi-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden i.H. v. insgesamt ca. 6000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet eine Anzeige.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten