NA OHNE Kategoriezuordnung

Arbeiter wird beim Sturz aus viereinhalb Metern Höhe lebensgefährlich verletzt

SCHWEINFURT – Am Samstagvormittag ist ein Arbeiter bei einem Sturz aus viereinhalb Metern Höhe lebensgefährlich verletzt worden. Der 61-Jährige war zusammen mit einem Kollegen mit Reparaturarbeiten beschäftigt. Hinweise für eine Fremdbeteiligung an dem Unfall liegen nicht vor. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Schweinfurt.

Der Unfall ereignete sich auf dem Gelände des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums in der Geschwister-Scholl-Straße. Dort ersetzten gegen 09:45 Uhr der 61-Jährige und ein weiterer Arbeiter die Silikonfüllungen der zahlreichen Oberlichter auf den Flachdächern. Aus noch unbekanntem Grund ist der Mann dann in die Tiefe gestürzt und landete auf der darunter liegenden Terrasse des Lichthofes. Hier entdeckte ihn dann sein Kollege, der den eigentlichen Unfall nicht direkt mitbekommen hatte.

Der Mann aus dem Landkreis Schweinfurt wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Schweinfurter Krankenhaus eingeliefert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten