NA OHNE Kategoriezuordnung

Arbeitsunfall – 22-Jähriger erleidet schwere Brandverletzungen

SENNFELD, LKR. SCHWEINFURT. Schwerste Brandverletzungen hat sich ein 22-Jähriger zugezogen, als sich Spiritus entzündete und seine Kleidung Feuer fing. Die Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Schweinfurt.

Dem Sachstand nach war der Mann am Dienstagmittag an seinem Arbeitsplatz damit beschäftigt, seine Kleidung mit Spiritus zu reinigen. Dabei geriet wohl einiges an brennbarer Flüssigkeit auf den Boden und entzündete sich vermutlich durch das herunterfallende Feuerzeug des Mannes.

Ein Kollege, der ihm sofort zu Hilfe eilte, erlitt ebenso leichte Verbrennungen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der 22-Jährige in eine Klinik geflogen. Die Polizei ermittelt und informierte die weiteren zuständigen Behörden, sowie die Berufsgenossenschaft.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten