NA OHNE Kategoriezuordnung

Atemlos durch die Nacht: 44-Jähriger verstößt gegen die Ausgangssperre und hat auch noch Drogen bei sich

SCHWEINFURT – In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte ein 44-jähriger Mann angetroffen werden, der sich ohne triftigen Grund außerhalb seiner Wohnung aufhielt. Bei der polizeilichen Kontrolle wurden Betäubungsmittel aufgefunden.

Der 44-Jährige fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schweinfurt in der Geldersheimer Straße gegen 01.00 Uhr ins Auge. Bei der anschließenden Kontrolle konnte dieser keinen triftigen Grund nennen, warum er sich außerhalb seiner Wohnung aufhielt.

Da der Mann keine Ausweispapiere aushändigen wollte, wurde er danach durchsucht. Dabei wurde eine Subutex Tablette ohne ein zugehöriges Rezept aufgefunden, woraufhin diese beschlagnahmt wurde.

Nach Erläuterung über die geltenden Corona-Regeln wurde der 44-jährige aufgefordert, sich in seine Wohnung zu begeben.

Hotel
Gaspreis
Muster

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie wegen dem Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten