NA OHNE Kategoriezuordnung

Auch Alter schützt vor Torheit nicht: 74-jähriger Pkw-Fahrer unter Drogen

WERNECK – Am frühen Nachmittag des vergangenen Freitags teilte ein Pkw-Fahrer ein auffällig fahrendes Fahrzeug auf der A7 in südlicher Richtung mit. Dieses Fahrzeug konnte durch eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck am Pendlerparkplatz am Gewerbegebiet Werneck angehalten werden.

Bei der Überprüfung des 74-jährigen Fahrers kam in dessen Geldbörse zum Erstaunen der Kollegen ein Tütchen mit Resten eines weißen Pulvers, sowie ein Brocken Haschisch zum Vorschein. Da bei dem Rentner auch ein Drogenvortest positiv auf Amfetamin anschlug, wurde er zur Dienststelle verbracht, wo die obligatorische Blutentnahme durchgeführt wurde. Das aufgefundene Betäubungsmittel wurde sichergestellt.

Den Rentner erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln, sowie wegen Fahren unter Drogeneinfluss. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er durch Bekannte abgeholt, da ihm konsequenterweise auch die Weiterfahrt untersagt werden musste.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten