NA OHNE Kategoriezuordnung

Auch in Würzburg: Dienstahl von Kennzeichen, Sachbeschädigung und Körperverletzung

Körperverletzung – Zeugen gesucht
WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Samstagabend, gegen 18:30 Uhr, kam es an der Straßenbahnhaltestelle in der Juliuspromenade zu einer Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen. Hierbei wurde ein 15-Jähriger durch acht, teilweise unbekannte, männliche Täter durch mehrere Schläge in den Bauch sowie ins Gesicht leicht verletzt. Aufgrund des Eingreifens dreier bisher unbekannter Zeugen konnte ein
weiteres Tatgeschehen verhindert werden.
Insbesondere diese drei Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.: 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Diebstahl aus Bauchtasche
WÜRZBURG/FRAUENLAND. Samstagnachmittag, zwischen 13:30 Uhr und 17:15 Uhr, kam es in der Rottendorfer Straße zu einem Diebstahl aus einer Bauchtasche. Die 22-jährige Geschädigte ließ zunächst ihre Tasche versehentlich in einem dortigen Imbiss liegen. Als sie dies bemerkte und zurückkehrte stellte sie fest, dass ihre Kopfhörer aus der Bauchtasche durch einen bislang unbekannten Täter entwendet
wurden.

Diebstahl und Sachbeschädigung an PKW
WÜRZBURG, ZELLERAU. In der Zeit zwischen Samstag, 19:00 Uhr, und Sonntag, 01:45 Uhr, wurden mehrere geparkte Pkw in der Frankfurter Straße auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes beschädigt. An zwei Fahrzeugen wurde durch einen unbekannten Täter jeweils das hintere Kennzeichen beschädigt. An einem weiteren Pkw wurde zudem ein Kennzeichen entwendet.

Mehrere Kennzeichen entwendet
WÜRZBURG, ZELLERAU. Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen kam es nach aktuellem Stand zu drei Kennzeichendiebstählen im Bereich der Burkarderstraße in Würzburg. Hierbei wurden durch bislang unbekannten Täter teilweise vordere sowie hintere Kennzeichen entwendet. Der Beuteschaden beträgt jeweils zwischen 20 und 50 Euro. Die Sachbearbeiter suchen Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen bzw. den Diebstählen geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten