Home / Notruf / Auch mit Mittelfinger: Lkw-Fahrer beleidigt Fahrradfahrerin, die ihn zuvor ausgebremst hatte
Foto: Pixabay

Auch mit Mittelfinger: Lkw-Fahrer beleidigt Fahrradfahrerin, die ihn zuvor ausgebremst hatte


Sparkasse

ARNSTEIN – Zu einem Aggressionsdelikt im Straßenverkehr kam es am vergangenen Dienstagnachmittag gegen 15:10 Uhr in Arnstein. Eine Fahrradfahrerin bog nach links in die Karlstadter Straße ein und zwang einen von rechts kommenden Lkw – Fahrer zu einem starken Bremsmanöver.

Dieser ließ sich diese Aktion nicht gefallen und schloss im Anschluss bis auf gleicher Höhe mit der Radfahrerin auf. Der erboste Fahrzeugführer öffnete während der Fahrt die Beifahrertür und warf der Radfahrerin massive Beleidigungen an den Kopf. Um seinen Unmut noch einmal Nachdruck zu verleihen, erhob er schlussendlich seinen Mittelfinger und setzte seine Fahrt fort.





Der Fahrer des Lkw muss nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Zeugen werden gebeten sich mit der örtlich zuständigen PI Karlstadt Tel.: 09353/ 97410 in Verbindung zu setzen.


Verkehrsunfall auf der A7 löste Einsatz für die Feuerwehr aus

ARNSTEIN – Am Donnerstagmittag kam es auf der A7 in Fahrtrichtung Kassel zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Zusammenstoß zweier Pkw einen Einsatz der Feuerwehr Hausen bei Würzburg auslöste.

Am Ende eines Baustellenbereichs musste ein Pkw Fiat verkehrsbedingt bremsen. Aufgrund mangelnden Sicherheitsabstands konnte der hinter ihm fahrende Unfallverursacher mit seinem Pkw Mercedes nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in das Fahrzeugheck auf.

Dabei verkeilten sich die Fahrzeuge so schwer ineinander, dass beide geborgen und abgeschleppt werden mussten. Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt und mussten nicht medizinisch versorgt werden. Die Feuerwehr Hausen bei Würzburg unterstützte die Bergung und übernahm die Sperrung des linken Fahrstreifens.

Nach der Unfallaufnahme durch Beamte der VPI Schweinfurt – Werneck konnte der Verkehr wieder ungehindert fließen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12000 Euro.

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!