NA OHNE Kategoriezuordnung

Audi-Fahrer gegen BMW-Lenker: Rauferei auf dem Autohof nach einem Verkehrsdelikt auf der A 70

Keiler Helles

THERES – Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung ist es am Sonntagnachmittag zwischen zwei Autofahrern nach einem Überholmanöver auf der Autobahn A 70 bei Theres gekommen.

Ein 30-jähriger Fahrer überholte zunächst mit seinem Audi einen BMW rechts und zwängte sich danach vor dem BMW auf die Überholspur. Um einen Unfall zu verhindern, musste der BMW-Fahrer stark abbremsen und nach links ausweichen. Dabei kam er an den Randstein des Mittelstreifens und beschädigte die Felgen seines Pkw.

Danach fuhren beide aus dem Landkreis Schweinfurt stammende Fahrer bei Knetzgau von der A 70 ab. Auf dem nahegelegenen Autohof kam es zu einem Streit über den Ablauf des zurückliegenden Vorfalls. Der Streit endete in einer Rauferei, bei der beide zu Boden gingen.

Die Kontrahenten schilderten den Sachverhalt gegenüber den herbeigerufenen Beamten der Autobahnpolizei sehr unterschiedlich. Nun sucht die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck nach Zeugen, die Hinweise zu den Vorfall auf der Autobahn oder den anschließenden Streit geben können. Tel. 09722/9444-0.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten