NA OHNE Kategoriezuordnung

Auf dem NORMA-Parkplatz am Marienbach: Unbekannter fährt eine 96 Jahre alte Fußgängerin an und flüchtet

SCHWEINFURT – Auf dem Parkplatz der NORMA-Filiale „Am Oberen Marienbach“ ereignete sich am Mittwochvormittag eine Unfallflucht. Dabei wurde eine hochbetagte Fußgängerin von einem Auto angefahren und zu Boden gestoßen.

Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, fuhr der Verantwortliche auf und davon.

Gegen 8.45 Uhr war die 96-Jährige zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs. Ein rückwärts ausparkender Pkw erfasste nun die Dame und stieß sie um. Danach fuhr der Lenker nach vorne weg.

Die Verletzte stand bei der Unfallaufnahme unter einem erheblichen Schock. Eine große Beule war auf ihrem Kopf erkennbar. Der Rettungsdienst nahm sie in ein Krankenhaus mit.

Hotel
Muster
Gaspreis

Ein Zeuge konnte das flüchtige Fahrzeug nur sehr vage beschreiben. Es könnte sich möglicherweise um einen grauen Seat gehandelt haben. Im Kennzeichen soll die Zahlenkombination 08 gestanden haben.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten