Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Auf dem Weg vom Kreuzberg nach Bischofsheim: Motorradfahrerin wird beim Sturz schwer verletzt
Foto: Pixabay / tombud

Auf dem Weg vom Kreuzberg nach Bischofsheim: Motorradfahrerin wird beim Sturz schwer verletzt


Keiler

BISCHOFSHEIM – Eine 64-jährige Krad-Fahrerin befuhr am Montagmittag mit einer Motorrad-Gruppe die Kreisstraße vom Kloster Kreuzberg kommend in Richtung Bischofsheim. In einer Rechtskurve kam sie ins Schleudern und touchierte mit ihrem Motorrad die gegenüberliegende Leitplanke.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde die Frau über die Leitplanke in die dahinterliegende Wiese geschleudert. Ein hinter ihr fahrendes Ehepaar konnte den Sturz selbst nicht beobachten, sah jedoch das führerlose Krad, welches noch ein Stück weiterfuhr, bevor es umkippte.


Brauereifest Kundmüller

Die 64-Jährige wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. An ihrem Fahrzeug sowie an der Leitplanke entstand Sachschaden.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!