NA OHNE Kategoriezuordnung

Auf dem Weg zu dringendem Einsatz – Polizeiauto landet in Leitplanke – Fahrer leicht verletzt

Ferienwohnung Ferienhaus

ELFERSHAUSEN – Auf dem Weg zu einem dringenden Einsatz ist am Montagnachmittag ein Streifenfahrzeug der Hammelburger Polizei an der Auffahrt zur A7 gegen die Leitplanken geprallt . Dabei entstand an dem Dienstfahrzeug und an der Leitplanke erheblicher Sachschaden. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Streifenbesatzung aus Hammelburg war um 14.20 Uhr wegen eines Familienstreits nach Oberthulba beordert worden. Da Eile geboten war, hatte der Fahrer auch das Blaulicht eingeschaltet. Als er an der Anschlussstelle Hammelburg nach links auf die Rhönautobahn abbog, verlor der Polizist am Steuer die Kontrolle über den BMW und fuhr zunächst über eine Verkehrsinsel. Danach prallte der Streifenwagen gegen die Leitplanke, wo er steckenblieb. Das Auto wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. An der Leitplanke entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Beamte wurde zur ambulanten Behandlung in das Hammelburger Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin kam ohne Verletzungen davon.

Ein Ast der Auffahrt zur A 7 war kurzzeitig gesperrt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt – Werneck. Um den gemeldeten Familienstreit in Oberthulba kümmerte sich eine zweite Besatzung der Hammelburger Polizei.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten