NA OHNE Kategoriezuordnung

Auf den richtigen Weg gebracht: Ukrainische Flüchtlinge liefen auf den Bahngleisen in Richtung Partenstein

Strompreis

PARTENSTEIN – Am Samstagabend fielen einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer vier Personen auf, die sich auf und neben den Bahngleisen befanden und auf Höhe der Farbmühle fußläufig in Richtung Partenstein unterwegs waren.

Durch die eingesetzte Streifenbesatzung konnten die Personen, bei denen es sich um ukrainische Flüchtlingen handelte, von den Gleisen gerettet werden.

Sie hatten ihren Bus verpasst und wollten den Schienen nach Frammersbach im Landkreis Main-Spessart folgen. Die ukrainischen Mitbürger wurden von einem hilfsbereiten Bürger nach Hause gefahren.

Für künftige Spaziergänge zeigte die Streife den Flüchtigen den zu benutzenden Fuß- und Radweg.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten