NA OHNE Kategoriezuordnung

Auf der B 286 wird ein Linienbus bei Gerolzhofen in einen Unfall verwickelt

Strompreis

GEROLZHOFEN – Der Fahrer eines Linienbusses fuhr Montagmittag auf der B 286 von Schweinfurt kommend in Richtung Prichsenstadt. An der Abfahrt Gerolzhofen-Süd wollte er die Bundesstraße verlassen. Beim Abfahren kam er nach links von der Fahrbahn ab, überquerte die begrünte Verkehrsinsel, kreuzte die Auffahrt und überfuhr den Seitenstreifen.

Ca. 100 Meter weiter, Richtung Dingolshäuser Straße, versuchte der 57-jährige Kraftfahrer wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, was jedoch missglückte. Der Linienbus blieb quer über die beiden Fahrspuren stehen und das Heck des Busses setzte schließlich auf der Fahrbahn auf. Da der Bus aus eigener Kraft nicht mehr vom Fleck kam, musste er abgeschleppt werden. Schaden ca. 12.000 Euro.

An PKW hängen geblieben

GEROLZHOFEN – Am Montagmittag wollte eine PKW-Fahrerin in der Breslauer Straße in einen freien Parkplatz einparken. Beim Einfahren in den Parkplatz blieb sie an einem VW hängen. Schaden ca. 1.500 Euro.

Hotel
Muster
Gaspreis

PKW-Scheinwerfer mit Lack besprüht

GEROLZHOFEN – Eine PKW-Fahrerin parkte Freitagabend, gegen 19 Uhr, ihren Ford-Focus im Innenhof in der Steingrabenstraße. Als sie dann am Samstag, gegen 16 Uhr, zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass ein bisher unbekannter Täter die vorderen Scheinwerfer ihres PKW mit Lack besprüht hat. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise auf den „Sprüher“ geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten