Home / Notruf / Auf Festen nicht nur feiern: Streit nach Ochsenfurter Musiknacht, Körperverletzung auf der Laurenzi Messe
Foto: ©Артем Константинов - stock.adobe.com

Auf Festen nicht nur feiern: Streit nach Ochsenfurter Musiknacht, Körperverletzung auf der Laurenzi Messe


Sparkasse

OCHSENFURT – Am Freitagabend geriet ein Paar beim Besuch der Ochsenfurter Musiknacht in einen lautstarken Streit. Mehrere Passanten griffen ein und versuchten zunächst den aggressiven Mann von seiner Frau zu trennen.

Da sich der Mann auch im Beisein der herbeigerufenen Polizei nicht beruhigte, musste er die Nacht zum Ausnüchtern im Gewahrsam der Polizei verbringen.





Körperverletzung auf der Laurenzi Messe


MARKTHEIDENFELD – Die Laurenzi Messe war am zweiten Veranstaltungstag sehr gut besucht. Es kam zu mehreren polizeilichen Einsätzen. Im Einzelnen kam es zu einer Körperverletzung:

Ein Streit unter Jugendlichen wurde körperlich. Ein 16-jähriger Marktheidenfelder gab dabei einem 14-Jährigen aus Triefenstein eine Backpfeife. Dieser wurde leicht verletzt. Der 16-Jährige tauchte zunächst in der Menge unter, konnte jedoch kurze Zeit später festgenommen und seinen Eltern übergeben werden.

Ansonsten mussten wieder mehrere Streitigkeiten unter Festbesuchern geschlichtet werden.

Einbruch in Bäckerei

FRICKENHAUSEN AM MAIN – Am Freitagmorgen wurde in einer Bäckerei in der Valentin-Zang-Straße in Frickenhausen am Main das Fehlen von Wechselgeld sowie Zigaretten im Wert von 1.250 Euro festgestellt.

Die weiteren Ermittlungen wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls werden durch Polizei Ochsenfurt geführt, die vor Ort umfangreich Spuren sicherte und bereits ersten Hinweisen auf Tatverdächtige nachging.

Zeugen die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Ochsenfurt, Tel. 09331 – 87410 zu melden.

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!