Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Auf nasser Straße zu schnell gefahren: Ausfahrer eines Lieferdienstes sorgte für an den Seitenscheiben klebende Zitronenscheiben
Foto: Pixabay / RichardJohn

Auf nasser Straße zu schnell gefahren: Ausfahrer eines Lieferdienstes sorgte für an den Seitenscheiben klebende Zitronenscheiben


Johanniter Hausnotruf

BAD KISSINGEN – Am Sonntagabend verursachte der Ausfahrer eines Lieferdienstes einen Verkehrsunfall, als er gegen 18.00 Uhr zwischen Eltingshausen und Reiterswiesen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw Renault kam am Ende einer langen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort drehte sich dieser anschließend mehrfach um die eigene Achse, bevor er nicht mehr fahrbereit im Graben zum Stehen kam. Der Unfallverursacher, ein 18-jähriger Fahranfänger, blieb glücklicherweise unverletzt.


AMS - Auto Motorrad Service

Inwieweit das ausgelieferte Essen den Unfall überstand, ist nach bisherigen Ermittlungen nicht bekannt. Aufgrund der an den Seitenscheiben klebende Zitronenscheiben ist jedoch zu vermuten, dass das Essen nicht sein Zielort erreichte.


Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3.500,- Euro. Es musste von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Reiterswiesen war mit 12 Einsatzkräften vor Ort und kümmerte sich um die Bergung sowie die Absicherung der Unfallstelle.

Fahrzeug überschlägt sich

BAD KISSINGEN – Am Sonntagabend, gegen 19.45 Uhr, befuhr eine 21-jährige VW-Fahrerin die Kreisstraße KG 6 von Ramsthal kommend in Richtung Bad Kissingen. Kurz nach der Abzweigung nach Ebenhausen kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneeglatten Fahrbahn von der Fahrbahn ab und fuhr nach rechts in einen Graben. In der Folge überschlug sich ihr Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Die junge Frau wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie kam zur weiteren Behandlung in ein Bad Kissinger Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 7.500,- Euro.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Maharadscha
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!