Home / SW-N / Auffahrunfälle auf der Autobahn: Ein Pkw fängt Feuer, Vito in Mercedes, Seat in Vito

Auffahrunfälle auf der Autobahn: Ein Pkw fängt Feuer, Vito in Mercedes, Seat in Vito


Sparkasse

GELDERSHEIM – Bei einem Auffahrunfall am Diensttagvormittag auf der A 71 bei Geldersheim fing ein Pkw Feuer. Beide Insassen können rechtzeitig das Fahrzeug verlassen.

Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Schweinfurt reagierte zu spät und krachte in einen am Stauende stehenden VW Polo. Der aufgefahrene Pkw Dacia fing danach Feuer. Gelöscht wurde das Feuer von den Feuerwehren aus Euerbach und Niederwerrn. Der 59-jährige Polo-Fahrer wurde mit einer leichten Kopfverletzung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die A 71 war Richtung Schweinfurt für 1,5 Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10000 Euro.


Freie Wähler Team 20

Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen


Am Diensttagmorgen musste auf der A 70 kurz vor der Ausfahrt Bergrheinfeld ein Mercedes-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen. Zwei nachfolgende Pkw-Fahrer merkten dies zu spät und fuhren auf. Zunächst fuhr ein 53-jähriger Vito-Fahrer in den vor ihm bremsenden Mercedes. Danach krachte noch eine 43-jährige Seat-Fahrerin in den Vito. Fahrerin und Beifahrer aus dem vorausfahrenden Mercedes wurden vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck von der Feuerwehr aus Bergrheinfeld unterstützt. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Alle Unfallbeteiligten kommen aus dem Landkreis Schweinfurt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 22000 Euro.

Fotos: Sandra Bernadett Grätsch – www.sw-n.tv



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Pure Club
Yummy
Bei Dimi
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.