NA OHNE Kategoriezuordnung

Auffahrunfall mit Verletzten, Vollsperrung und Hubschraubereinsatz, Crystal Meth sichergestellt

OBERTHULBA – Am Mittag des gestrigen Donnerstags ereignete sich auf der A7, in Richtung Süden, ca. 3 km nach der Anschlussstelle Bad Kissingen/Oberthulba, ein Auffahrunfall, bei dem vier Personen glücklicherweise nicht ernsthafter verletzt wurden. Nichtsdestotrotz wurde eine Verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Schweinfurter Krankenhaus transportiert.

Aus noch nicht näher bekannter Ursache geriet ein Pkw Opel, der zunächst auf der linken Spur gefahren war, nach rechts und fuhr auf einen dortigen Pkw Toyota auf. Durch den Aufprall wurde der Toyota auf den Seitenstreifen geschleudert und kam dort auch zum Stehen. Der Pkw Opel kollidierte links mit der Mittelschutzplanke und blieb dort auf der linken Spur liegen. Da die Fahrbahn mit Trümmerteilen übersäht war, musste die Autobahn in Richtung Süden zunächst komplett gesperrt werden.

Da zunächst von schweren Verletzungen der Beteiligten Fahrzeuginsassen ausgegangen worden war, befanden sich mehrere Rettungsfahrzeuge, ein Notarzt, sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Hubschrauber hatte hier auf der Fahrbahn landen müssen, weshalb die Vollsperrung für ca. eine Stunde aufrechterhalten werden musste.

Es hatte sich zwischenzeitlich ein Rückstau von bis zu 9 km Länge gebildet. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein örtliches Abschleppunternehmen von der Autobahn verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000,- €. Während der Unfallaufnahme war Freiwillige Feuerwehr aus Oberthulba mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

Hotel
Muster
Gaspreis

In der Nacht vom gestrigen Donnerstag auf Freitag, gegen Mitternacht, kontrollierte eine zivile Fahndungsstreife der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck auf der Rastanlage Riedener Wald Ost an der A 7 den Insassen eines Pkw Mercedes. Während der Kontrolle, bei der sich der 34-jährige sichtlich nervös zeigte, wurde durch die Beamten in der Geldbörse des 34-jährigen ein Druckverschlusstütchen mit einer kristallinen weißen Substanz darin aufgefunden. Bei einem durchgeführten Schnelltest stellte sich heraus, dass es sich bei dem Pulver um „Crystal Meth“ handelte. Die illegale Droge wurde sichergestellt und gegen den 34-jährigen ein Verfahren wegen unerlautem Drogenbesitz eingeleitet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten