NA OHNE Kategoriezuordnung

Auffahrunfall provoziert – Fahrerflucht – Polizei sucht unbeteiligte Zeugen

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Deutschhöfer Straße: Am Dienstag, gegen 18.50 Uhr befuhr ein 46-jähriger Schweinfurter mit seinem grauen Opel Astra die Deutschhöfer Straße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 22-jähriger Schweinfurter mit seinem blauen 3er BMW hinter ihm. 

Nach bisherigen Ermittlungsstand fuhr der Fahrer des BMW`s zunächst dicht auf den vor ihm fahrenden auf, bedrängte ihn durch Unterschreiten des Mindestabstandes und überholte diesen im Anschluss. Beim Wiedereinscheren schnitt er den Opelfahrer und setzte unmittelbar nachdem er sich vor das Fahrzeug gesetzt hatte zu einer Vollbremsung an.

Eine Vollbremsung des Ausgebremsten war jedoch nicht erfolgreich, so dass es zu einem Auffahrunfall kam. Gleich darauf flüchtete der BMW-Fahrer in Richtung Dittelbrunner Straße ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei konnte den Fahrer des BMW`s mittlerweile ermitteln. Er muss sich nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs und der Unfallflucht strafrechtlich verantworten.

Gaspreis
Hotel
Muster

Gesucht werden unabhängige Zeugen die Angaben zu dem oben genannten Vorfall machen können.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten