Home / Ort / Bad Kissingen / Aufgrund einer psychischen Ausnahmesituation: Frau verletzt ihren Mann mit einem Messer

Aufgrund einer psychischen Ausnahmesituation: Frau verletzt ihren Mann mit einem Messer


Pabst Azubi

BAD KISSINGEN – Aufgrund einer psychischen Ausnahmesituation ging am Mittwochmorgen in einer Wohnung im Stadtgebiet eine Frau mit einem Messer auf ihren Mann los. Bis zum Eintreffen der Streifenbesatzung hatte der Mann seiner Frau das Messer bereits entnehmen können.

Er erlitt jedoch eine Schnittverletzung im Gesicht, die ambulant versorgt werden musste.


Sport König

Baumstämme fehlen – Wer hat etwas gesehen?

MASSBACH – In der Zeit von Montagnachmittag, 16.00 Uhr, bis Mittwochmorgen, 10.30 Uhr, verschwanden aus einem Waldstück in Poppenlauer insgesamt 12 Baumstämme mit einer Länge von 17 Meter, die Ende letzter Woche dort gefällt und abgelegt wurden. Dadurch entstand ein Schaden von circa 600,- Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum etwas gesehen haben, insbesondere beim Abtransport, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.


Wildunfall

GEROLZHOFEN – Mittwochfrüh befuhr ein Passat-Fahrer die B 286 von Gerolzhofen in Richtung Schweinfurt, als ein Hase die Fahrbahn kreuzte. Das Tier prallte gegen die Stoßstange und verendete anschließend im Straßengraben. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Baum angefahren

GEROLZHOFEN – An der Mönchstockheimer Straße wurde im Zeitraum von Freitag, 17 Uhr bis Montag, 8 Uhr ein Baum angefahren und steht nun schief. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne den angerichteten Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro zu melden. An der Unfallstelle konnten Glassplitter eines Rücklichts gesichert werden.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise auf den Verursacher geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Eisgeliebt
Maharadscha
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.