Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / Aufmerksamer Zeitungsausträger verhindert Schlimmeres, Böller in der Rathaustoilette, Volltrunken im Dixi-Klo

Aufmerksamer Zeitungsausträger verhindert Schlimmeres, Böller in der Rathaustoilette, Volltrunken im Dixi-Klo


Keiler

HASSFURT – In den frühen Morgenstunden des 29.12.2021 kam es in Haßfurt zu einem Brand einer Doppelgarage. Als ein aufmerksamer Zeitungsausträger dies bemerkte, weckte er die Anwohner und alarmierte die Feuerwehr Haßfurt, welche den Brand rasch löschen konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro.

Böller in der Rathaustoilette gezündet


Abenteuer Allrad 2022

BAD KÖNIGSHOFEN – Am Dienstagabend wurden in der öffentliche Toilette des Rathauses „Böller“ in einem Abfalleimer gezündet. Zudem wurde der Raum mit Klopapierrollen verwüstet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 160,- €. Zeugenhinweise nimmt die PSt. Bad Königshofen unter 09761-9060 entgegen.


Volltrunken im Dixi-Klo

KITZINGEN – In der Nacht zum 30.12.21 wurde in Kitzingen eine eingesperrte Person in einem Dixi-Klo mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 29 jährige Mann zu viel Alkohol getrunken hatte. Befreien konnte er sich zwar selbst. Den Rest der Nacht musste er jedoch zu seinem eigenen Schutz in Polizeigewahrsam verbringen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!