NA OHNE Kategoriezuordnung

Aus der Garage gerollt: Pkw macht sich selbstständig und verletzt 57 Jahre alte Frau

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD BOCKLET – Am Samstagmorgen wollte eine 57-Jährige in ihren Pkw einsteigen und öffnete hierzu ihr Garagentor auf ihrem Privatanwesen. Der Pkw war offenbar nicht gegen Wegrollen gesichert und begann aus der Garage zu rollen. Die 57-Jährige versuchte daraufhin an die Handbremse zu gelangen.

Bei diesem Versuch geriet sie mit ihrem linken Arm zwischen die geöffnete Fahrertüre und der Laufschiene des Garagentors. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde sie mit Verdacht auf mehrere Frakturen in ein Krankenhaus gebracht. Wie sich dann jedoch herausstellte, zog sie sich glücklicherweise nur Prellungen und leichte Verletzungen zu, so dass sie noch am gleichen Tag entlassen werden konnte.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten