NA OHNE Kategoriezuordnung

Aus einer zerstückelten Schlange wurde erste eine abgepackte Salami und dann ein gebrauchter Tampon…

Ferienwohnung Ferienhaus

OBERWERRN – Es gibt nichts, was die Ordnungshüter im Rahmen ihres Dienstalltages nicht alles erleben. Ein Beispiel gefällig?

Kurz nach 16 Uhr rief eine Fußgängerin am gestrigen Dienstag aus Oberwerrn an. Beim Spaziergengehen auf einem Feldweg, der in der Verlängerung des Schleifweges verläuft, ist ihr ein Karton aufgefallen. Da dieser jetzt schon seit mehreren Tagen dort gestanden hat, hat sie die Neugier heute dazu getrieben, einfach mal in den Karton zu schauen.

Dort fand sie lediglich mehrere Federn und daneben lag eine zerstückelte große Schlange. Eine weitere Überprüfung ergab jedoch, dass es sich bei der Schlange nun auf einmal um eine eingepackte Salami handeln soll.

Zu guter Letzt wurde die Salami vom fachkundigen „weiblichen“ Polizeipersonal noch einmal genauestens unter die Lupe genommen, und siehe da, aus der Salami ist schlussendlich ein gebrauchter, alter Tampon geworden. Und dabei blieb es auch.

Hotel
Gaspreis
Muster

Sachen gibt’s, die gibt’s (eigentlich) gar nicht.

Foto: Archiv



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten