Home / Ort / Dittelbrunn / Auseinandersetzung in Linie 11: Körperverletzung an Busfahrer, drei unbekannte Personen mussten aussteigen

Auseinandersetzung in Linie 11: Körperverletzung an Busfahrer, drei unbekannte Personen mussten aussteigen


Sparkasse

SCHWEINFURT – Gegen 10.16 Uhr kam es in der Buslinie 11 in der Luitpoldstraße zu einer Auseinandersetzung, bei der der Busfahrer leichte Verletzungen davontrug. Durch das Verhalten von einem der unbekannten Täter sah sich der Busfahrer gezwungen, die Zentrale zu informieren und die drei unbekannten Personen zum Aussteigen zu bewegen.

Diese verließen nach Handgreiflichkeiten gegenüber dem Busfahrer den Bus an der Bushaltestelle Gericht und flüchteten in Richtung Landwehrstraße/ Stadtgalerie.





Erneuter Diebstahl aus Auto


SCHWEINFURT – Am Montag kam es erneut zu einem Diebstahl aus einem abgestellten Auto. Im Zeitraum von 09.30 Uhr bis 15.30 Uhr stellte der Mitteiler sein Auto in der Konrad-Zuse-Straße ab. Als er zum Feierabend nach Hause fahren wollte, merkte er, dass sein Geldbeutel nicht mehr in der Tasche aufzufinden war.

Weiterer Diebstahl aus unversperrtem Fahrzeug

SCHWEINFURT – Der Mitteiler stellte seinen unversperrten Pkw in der Hadergasse im Zeitraum von 11.00 Uhr bis 11.10 Uhr ab. In diesem Zeitraum wurde der Rucksack des Mitteilers aus dem Fahrzeug entwendet. Im Rucksack war auch das Mobiltelefon des Mitteilers, wodurch ein Schaden in Höhe von über 200 Euro entstanden ist.

Diebstahl von Sattelstütze und Sattel

SCHWEINFURT – Der Geschädigte teilte mit, dass im Zeitraum vom 10.01.2022 auf den 11.01.2022 die Sattelstütze und der Sattel von seinem Treckingfahrrad in der Hauptbahnhofstraße entwendet wurden.

Umgefahrenes Verkehrszeichen durch unbekannten Unfallverursacher

HAMBACH – Die Mitteilerin wurde gegen 19.30 Uhr durch einen Knall auf einen Unfall aufmerksam. Sie konnte lediglich beobachten, wie ein Pkw in der Haupstraße in Richtung Pfändhausen davonfuhr. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass das Verkehrszeichen auf der Verkehrsinsel umgefahren wurde. Der Wert des Verkehrszeichens wurde mit 150 Euro beziffert.

Verkehrsunfall mit Sachschaden – unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

SCHWEINFURT – Der Mitteiler parkte am 15.01.2022 zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr seinen braunen Renault Megane Scenic auf dem Kaufland-Parkplatz in der Hauptbahnhofstraße in ging zum Einkaufen. Im späteren Verlauf stellte er einen Schaden am hinteren Stoßfänger auf der rechten Seite fest. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Verkehrsunfall – unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

WERNECK – Die Mitteilerin parkte im Zeitraum von 11:25 Uhr bis 11:45 Uhr ihren blauen VW Tiguan in der Spitalstraße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden an der hinteren linken Tür fest. Der Schaden beläuft sich auf 400 Euro.

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

ÜCHTELHAUSEN – Der Unfallverursacher fuhr am 13.01.2022 gegen 17.00 Uhr in Richtung Ballingshausen, dabei übersah er den Geschädigten, welcher mit seinem Fahrrad in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war. Bei dem Unfall stieß der Pkw-Fahrer mit der Beifahrerseite gegen das Fahrrad. Der Fahrradfahrer stürzte in Folge dessen und verletzte sich leicht. Er kam zur Abklärung der Verletzungen ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 1.200 Euro.

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

NIEDERWERRN – Am 10.01.2022 gegen 08.45 Uhr fuhr der Unfallverursacher von Euerbach auf der B303 in Richtung Schweinfurt. Der Geschädigte hielt vorschriftsmäßig an der roten Lichtzeichenanlage der Kreuzung zur Gretel-Baumbach-Straße. Der Unfallverursacher fuhr aus bislang ungekannten Gründen ungebremst auf den Pkw des Geschädigten auf. Aufgrund des Zusammenstoßes wurde der Geschädigte über die Kreuzung geschoben. Der Geschädigte erlitt beim Aufprall mehrere Prellungen, daher wurde er zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Auch der Unfallverursacher wurde im Krankenhaus ärztlich untersucht.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!