NA OHNE Kategoriezuordnung

Auseinandersetzung in Volkacher Disco: Unbekannter Täter fängt willkürlich eine Schlägerei an

Ferienwohnung Ferienhaus

VOLKACH – In den Morgenstunden des Sonntags, gegen 05:00 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Kitzingen eine Meldung über einen Körperverletzung in einer Diskothek im Seelein ein. Ersten Ermittlungen zufolge kam es in der Disco zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem ein bislang unbekannter Täter willkürlich eine Schlägerei mit den beiden Geschädigten angefangen haben soll.

Vor Ort trafen die Ordnungshüter auf einen 27- sowie einen 32-jährgen Mann. Beide Männer waren teilweise stark alkoholisiert und hatten sichtliche Verletzungen, die durch den Rettungsdienst versorgt wurden.

Aufgrund der unklaren Sachlage bittet die Polizeiinspektion Kitzingen um Mitteilungen von Zeugen, welche Beobachtung zum Gesehen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 09321/141-0 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten