NA OHNE Kategoriezuordnung

Auseinandersetzung zwischen Schülern in Karlstadt führte zu einem Stich mit dem Messer

Ferienwohnung Ferienhaus

KARLSTADT – Am Freitagmittag sorgte ein Streit zwischen zwei Schülern, in dessen Verlauf einer der beiden Jungen durch den anderen mit einem Messer am Bein verletzt wurde, für einen Polizeieinsatz. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.

Gegen 13:00 Uhr gerieten sich zwei 14-jährige Schüler einer Schule an einer Bushaltestelle in der Bodelschwinghstraße erneut in die Haare. Eine verbale Streitigkeit mündete in einer Rangelei, in deren Verlauf einer der beiden Beteiligten durch seinen Kontrahenten mit einem Messer am Bein verletzt wurde. Mehrere Polizeistreifen eilten daraufhin zum Ort des Geschehens. Die Gemüter hatten sich bis zum Eintreffen der Polizei bereits wieder beruhigt. Der verletzte Junge wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizeiinspektion Karlstadt führt nun die Ermittlungen zu den Hintergründen des nach bisherigen Erkenntnissen wohl schon länger andauernden Streits. Der 14-Jährige, der im Verlauf der Rangelei mit einem Messer zugestochen haben soll, wird im Anschluss an die ersten polizeilichen Maßnahmen in die Obhut seiner Eltern übergeben.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten