NA OHNE Kategoriezuordnung

Auseinandersetzung zwischen zwei Hundehaltern, Schlägerei bei Faschingsveranstaltung

Strompreis

HAMMELBURG – Den Spaziergang mit seinem Hund stellte sich ein 57-jähriger mit Sicherheit anders vor. In der Nähe der Museumsinsel traf er auf einen bislang unbekannten, ca. 60 Jahre alten Hundehalter. Ohne erkennbaren Grund schlug ihn der Unbekannte gegen die Schulter und beleidigte ihn.

Der 57-jährige klagt über Schmerzen an der linken Schulter. Der Täter soll ca. 175 cm groß sein, grau meliertes Haar tragen und mit seinem weißen Hund der Rasse Malteser unterwegs gewesen sein.

Neben einer unbekannten Zeugin, die die Auseinandersetzung vom dortigen Kreisverkehr gesehen haben soll, werden auch weitere Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hammelburg zu melden (Tel.: 09732 / 9060)

Schlägerei bei Faschingsveranstaltung

Hotel
Muster
Gaspreis

ARNSHAUSEN – Im Rahmen einer Faschingsveranstaltung in Arnshausen bei Bad Kissingen kam es zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen geriet eine Gruppe junger Männer mit einem Gast der Veranstaltung zunächst in einen Streit. Im Laufe dessen schlug mindestens einer aus der Gruppe auf den Geschädigten ein, sodass dieser einen Zahn verlor. Er wurde mit dem Rettungswagen in eine Fachklinik gebracht.

Es ist davon auszugehen, dass es während der Schlägerei noch zu weiteren Straftaten kam. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang abgeben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten