Home / Notruf / Auto angefahren und geflüchtet, 12-Jährigen Schüler geschlagen, fremden Acker gegrubbert
Foto: Pixabay / FreddyGreve

Auto angefahren und geflüchtet, 12-Jährigen Schüler geschlagen, fremden Acker gegrubbert


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Mittwochnachmittag beschädigte eine 19-Jährige in der Geschwister-Scholl-Straße beim Ausparken einen Pkw. Nachdem sie sich den Schaden angesehen hatte entfernte sie sich von der Unfallstelle ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

Der Verkehrsunfall konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden. Die 19-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.


DB Oktober-November

Ein weiterer Pkw wurde am Mittwoch in der Röntgenstraße beschädigt. Am Passat entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.200 Euro.

12-Jährigen Schüler geschlagen


DITTELBRUNN – Am Mittwochmorgen wurde ein 12-Jähriger Schüler im Tannigweg von einem etwa 18-Jährigen unvermittelt von hinten geschlagen. Aufgrund des Schlages fiel der 12-Jährige Schüler zu Boden. Am Boden liegend schlug der Täter den Schüler nochmalig.

Der Täter ist ca. 170 cm groß, ca. 18 Jahre alt, trug eine graue Smartwatch des Herstellers Fitbit, schwarzen Kapuzenpulli und eine dunkelblaue Jeans.

Fremden Acker gegrubbert

SCHWANFELD – Von Montag auf Dienstag wurde in der Schwanfelder Flur ein frisch angesägter Acker auf etwa 300 Meter Länge gegrubbert. Der Bauer beziffert den Schaden auf etwa 100 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Unfallverursacher gesucht

GEROLZHOFEN – In der Zeit von Montag, 17:00 Uhr bis Mittwoch, 10:30 Uhr, wurde vermutlich beim Ausparken in der Bleichstraße der Außenspiegel eines silbernen Opel angefahren. Das Fahrzeug stand im oben genannten Zeitraum auf dem Parkplatz des Geomaris.

Der Verursacher entfernte sich unerkannt, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 200,– Euro zu kümmern. Hinweise auf den „Verursacher“ erbittet die PI Gerolzhofen unter Tel. 09382-9400.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Yummy
Ozean Grill
Bei Dimi
Pinocchio
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.