NA OHNE Kategoriezuordnung

Auto angefahren und geflüchtet, 12-Jährigen Schüler geschlagen, fremden Acker gegrubbert

SCHWEINFURT – Am Mittwochnachmittag beschädigte eine 19-Jährige in der Geschwister-Scholl-Straße beim Ausparken einen Pkw. Nachdem sie sich den Schaden angesehen hatte entfernte sie sich von der Unfallstelle ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

Der Verkehrsunfall konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden. Die 19-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Ein weiterer Pkw wurde am Mittwoch in der Röntgenstraße beschädigt. Am Passat entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.200 Euro.

12-Jährigen Schüler geschlagen

Muster
Hotel
Gaspreis

DITTELBRUNN – Am Mittwochmorgen wurde ein 12-Jähriger Schüler im Tannigweg von einem etwa 18-Jährigen unvermittelt von hinten geschlagen. Aufgrund des Schlages fiel der 12-Jährige Schüler zu Boden. Am Boden liegend schlug der Täter den Schüler nochmalig.

Der Täter ist ca. 170 cm groß, ca. 18 Jahre alt, trug eine graue Smartwatch des Herstellers Fitbit, schwarzen Kapuzenpulli und eine dunkelblaue Jeans.

Fremden Acker gegrubbert

SCHWANFELD – Von Montag auf Dienstag wurde in der Schwanfelder Flur ein frisch angesägter Acker auf etwa 300 Meter Länge gegrubbert. Der Bauer beziffert den Schaden auf etwa 100 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Unfallverursacher gesucht

GEROLZHOFEN – In der Zeit von Montag, 17:00 Uhr bis Mittwoch, 10:30 Uhr, wurde vermutlich beim Ausparken in der Bleichstraße der Außenspiegel eines silbernen Opel angefahren. Das Fahrzeug stand im oben genannten Zeitraum auf dem Parkplatz des Geomaris.

Der Verursacher entfernte sich unerkannt, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 200,– Euro zu kümmern. Hinweise auf den „Verursacher“ erbittet die PI Gerolzhofen unter Tel. 09382-9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten