Home / Notruf / Autobahn-Report: Verkehrsunfall durch Aquaplaning, 27-Jähriger festgenommen, gestohlene Registrierkassen
Foto: Pixabay / geraldfriedrich2

Autobahn-Report: Verkehrsunfall durch Aquaplaning, 27-Jähriger festgenommen, gestohlene Registrierkassen


Sparkasse

WASSERLOSEN – Auf regennasser Fahrbahn ereignete sich am Sonntagmorgen ein Verkehrsunfall auf der A 7 zwischen dem Dreieck Schweinfurt und der Anschlussstelle Wasserlosen. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Hessen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann kam mit seinem BMW nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und blieb quer zur Fahrbahn auf dem rechten Fahrstreifen stehen.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung wurde er vom Rettungsdienst mit Kopf und Schulterverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zur Räumung der Unfallstelle musste die A 7 Richtung Kassel kurz gesperrt werden. Bei der Unfallaufnahme wurde die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck von der Feuerwehr aus Werneck unterstützt. Es entstand ein Schaden von ca. 100000 Euro.


Mezger

Haftbefehl – 27-Jähriger festgenommen


WERNECK – Ein mit Haftbefehl gesuchter Rumäne wurde am Wochenende auf der A 7 von Fahndungsbeamten der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck festgenommen. Der wegen Diebstahl zur Festnahme ausgeschrieben Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt Schweinfurt eingeliefert. Der bei der Kontrolle vorgelegte Führerschein stellte sich zudem als Totalfälschung heraus.

Drei Registrierkassen aus dem Rasthaus Riedener Wald-Ost gestohlen

HAUSEN BEI WÜRZBURG – In der Nacht auf Sonntag brachen ein oder mehrere unbekannte Täter in das Rasthaus Riedenerwald-Ost ein. Zwischen 00:00 Uhr und 04:00 Uhr verschafften sie sich unbefugt Zugang und entwendeten drei Registrierkassen. Die Ermittlungsgruppe der Verkehrspolizei Schweinfurt-Weneck übernahm die Sachbearbeitung und bittet Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, diese unter Tel. 09722/9444-0 zu melden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!