NA OHNE Kategoriezuordnung

Autofahrer stand deutlichst unter Drogeneinfluss und hatte Zuhause noch Rauschgift gebunkert

SCHWEINFURT – Unter deutlichstem Drogeneinfluss stand ein Audi Fahrer am späten Donnerstagabend. Deshalb ist ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet worden. Dazu wurde beim Beschuldigten eine Blutentnahme veranlasst

Gegen 23.15 Uhr ist eine Streifenwagenbesatzung in der Heisenbergstraße auf den 41-jährigen Fahrer aufmerksam geworden, nachdem der Lenker eine etwas unsichere Fahrweise „an den Tag legte“. Nach der Anhaltung und einer Kontrolle stellten sich deutlichste drogentypische Ausfallerscheinungen beim Fahrer ein.

Die erforderliche Blutentnahme wurde später in der Polizeiwache durchgeführt. Der Fahrzeugschlüssel wurde danach noch vorübergehend sichergestellt.

Weil bei einer Wohnungsdurchsuchung noch weitere Drogen, in Form von Haschisch und Amfetamin sowie ein als Taschenlampe getarnter Elektroschocker, aufgefunden und sichergestellt werden konnten, laufen jetzt noch weitere Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten